Wir sind weiterhin für Euch da!
Liebe Kunden,
aktuell gelten bei uns die 3G Regeln.
Sicher beim Friseur - GEIMPFT, GENESEN ODER GETESTET
(POC-Antigentest höchstens 24 Stunden alt oder einen PCR-Test höchstens 48 Stunden alt)
Außerdem gilt eine FFP2 Maskenpflicht.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
Euer Manuel Günster und Team
- News -
Der neue e-cut eBon ist da! Die papierlose Alternative.
WAS IST DER E-CUT eBON? NUTZEN UND FUNKTION
Seit 01.01.2020 gilt in Deutschland die Bonausgabepflicht. In den allermeisten Fällen bedeutet das, dass ein Kassenbon auf Thermopapier ausgegeben wird, der dann wiederum direkt in den Mülleimer wandert. Seit Jahresbeginn gibt es bei uns die Möglichkeit, den Bon auch via E-Mail an Sie zu verschicken. Doch nicht jeder Kunde wünscht zu der eh schon hohen Flut an E-Mails auch noch Kassenbons in seinem Postfach.
Hier kommt der eBON ins Spiel. Der Kunde kann zukünftig selbst entscheiden, in welcher Form er gerne den Kassenbon wünscht. Er hat die Wahl zwischen dem herkömmlichen Bon auf Papier, dem Bon via E-Mail und NEU dem Bon quasi to go auf sein Smartphone. Hierfür ist keinerlei zusätzliche App notwendig, es reicht einzig und allein ein Smartphone mit Kamera-Funktion.
WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?
An der Kasse wird von uns ein Tablet positioniert, auf das der Kunde beim Bezahlvorgang blicken kann. Sobald der Zahlvorgang abgeschlossen ist und der Bon durch die Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) signiert wurde, wird dieser gut sichtbar für Sie auf dem Tablet angezeigt. Nun müssen Sie eine Wahl treffen:
- Bon scannen
- Bon per E-Mail
- Bon drucken
- keinen Bon
Entscheiden Sie sich für „Bon scannen“, müssen Sie lediglich den angezeigten QR-Code des Bons mit der Kamera ihres Smartphones erfassen und bekommen sofort einen Kassenbon auf dem Handy angezeigt.
IST ES DENN ZULÄSSIG, DASS SICH EIN KUNDE FÜR „KEINEN BON“ ENTSCHEIDET?
Ja, denn es handelt sich hierbei um eine bewusste Auswahl des Kunden, nachdem er den kassierten Bon auf dem Tablet gesehen hat. Es ist in etwa so, als ob er den Bon auf Papier einfach auf der Theke liegen lässt.
Was ist, wenn der Kunde gar keine Entscheidung trifft?
Auch das kann im Trubel des Alltags vorkommen und auch das deckt der eBON ab. In diesem Fall wird nach einer vorgegebenen Zeit (Standard 30 Sekunden) automatisch einen Bon auf Papier ausgedruckt. So ist der ganze Vorgang auf jeden Fall rechtskonform.
Manuel & Nicole
Was wir Tun ist nichts "Außergewöhnliches", wir tun es nur außergewöhnlich gut.
Am Rande der Seligenstädter Altstadt erwartet Sie unser erfahrenes kleines Team. Gerne helfen wir Ihnen, bei einer leckeren Tasse Kaffee, dabei Ihre persönliche Wohlfühlfrisur zu finden. Als Ausbildungsbetrieb wissen wir natürlich, dass das beste Gespür für Trends nichts nützt, wenn man nicht auch das nötige Handwerk perfekt beherrscht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie sich bei unseren Schnitt- und Farbspezialisten in guten Händen fühlen können. Außerdem können wir Ihnen so spezielle Strähnentechniken und Hochsteckfrisuren anbieten.
- Montag bis Samstag Termine nach Vereinbarung
- Mittwoch geschlossen

Unsere Leistungen
Haarwäsche | |
Schnitte | |
Styling |
Farbe | |
Strähnen | |
Glanz |
Brautservice | |
Abend-Makeup | |
Kosmetik |
Folge uns auch auf Facebook www.facebook.com/Angel.Hair.by.Guenster.Manuel/
Das sagen unsere Kunden ...
Vielen lieben Dank an meinen Lieblingsfriseur für meine schönen Haare. Schnitt und Farbe sind top. Ihr seid ein klasse Team wo einfach alles passt und man immer wieder gerne kommt! Service, Beratung und Betreuung als auch Farben und Pflegeprodukte zeichnen euch ganz besonders aus. Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal, Besser geht wirklich nicht
LG Jule
Kann man nur EMPFEHLEN!
Bei Manuel ist mein bestens beraten. Einfach man mit Idee und Fingerspitzengefühl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Immer ein guter Schnitt „MEISTERKLASSE“ 😃 Wer noch nicht da war, hat was versäumt. Tolles Team noch dazu!
War zum 1. mal bei HaiR. Manuel hat meine Haare zurecht geschnitten. Er beherrscht die Kunst des Haare schneidens wunderbar.
Wir sind vom 1. Tag an super zufrieden und das sind jetzt schon 3 Jahre. Es gibt nur positives, gute Beratung, guter Haarschnitt und vor allem eine Super Atmosphäre!
Absolut freundlich und kompetent. Der Friseurbesuch ist immer ein Vergnügen, ich will keinen anderen Friseur-wir werden zusammen alt - hoffe ich.
Habe schon einige Haarstudios durch und keiner war in der Lage mir die richtige Haarfarbe aufzutragen. Beim Haarstudio HaiR habe ich nun endlich meinen gewünschten Kupferblondton bekommen. Die super nette Betreuung und Atmosphäre unterstreichen dieses Wohlbefinden!!!
Mal abgesehen von der neuen Aromatherapie die man beim Waschen dazubuchen kann. Einfach herrlich :-)))
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Herrn Helm-Rücker und immer zufrieden mit der ausführlichen Beratung und natürlich der Ausführung. Ein schön gestalteter Salon und mega-leckerer Latte Macchiato runden die Sache ab :-) Für meine Hochzeit hat er mir eine wunderschöne Frisur gestaltet, vielen Dank noch mal dafür!!